24.05.2018: Bastelkreis Uttenhofen, Gde. Stephansposching (Landkreis Deggendorf) spendet 2200 €

Als im Frühjahr 1998 der erste, von Agnes Lehner und Helga Kremheller organisierte Verkauf stattfand, dachte niemand daran, dass dieser jedes Jahr und das nun schon seit über 20 Jahren stattfinden würde. Tat er aber. Und so konnte auch heuer wieder an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn gespendet werden. Der Betrag von 2200 € wurde in Stephansposching, Schaufling und Deggendorf erzielt.

Kürzlich bedankte sich der 1. Vorsitzende der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, Josef Hofbauer, für die Spende. Er betonte, dass seit Gründung des Vereins Rottal-Inn im Jahr 2009 jährlich eine Spende des Bastelkreises verbucht werden kann. Agnes Lehner bedankte sich ebenfalls bei den Helferinnen. Ein großer Dank geht auch an die Käufer der Ware, die die Spende erst ermöglicht haben.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Agnes Lehner, Josef Hofbauer, Maria und Sebastian Fuchs, Katharina Richter, Monika Bargende, Elfriede Zellner, Helga Kremheller und Erwin Lehner